Über mich


Über mich und meine Beweggründe

Meine Kindheit und meine Jugend waren geprägt von Abenteuer und Veränderungen.
Geboren in Berlin aufgewachsen in Canada, Ägypten und der Schweiz und dazwischen viele Reisen über fast alle Kontinente - lebe ich heute in der Schweiz.

Im Verlauf meines Lebens habe ich so -  viele Länder, Menschen, Sprachen, Kulturen, Religionen, Denkweisen und Lebensansichten kennen gelernt. Und wohl am wichtigsten - ich habe mich kennen gelernt.

Auch beruflich habe ich vielseitige Erfahrungen gesammelt. Als allein erziehende Mutter habe ich mich durch den Wirtschafts-Dschungel geschlagen.
Bis zu dem Tag, an dem ich mich dazu entschlossen habe, diesen Pfad zu verlassen - und den Weg meines Herzens einzuschlagen. Mein Ziel fortan ist es, jeden Tag  glücklich zu sein.

Eine Entscheidung, die mein Leben grundlegend verändert hat.

Es war und ist, ein langer, lehrreicher und intensiver Weg- der mich hier her gebracht hat, wo ich schon immer sein wollte - zu mir selbst. ich habe erkannt wer ich wirklich bin. Ich fühle mich.

Diese Erkenntnis, vereint mit all den vielen Erfahrungen die ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe und weiter sammle, möchte ich teilen und weitergeben, in welcher Art auch immer. Das Was steht dabei nicht im Fokus, sonder das Wie - mit Freude.

Es ist mir ein Herzens-Bedürfnis all die Menschen zu unterstützen und zu begleiten, die auf dem Weg zu sich selbst sind.

Mit viel Leidenschaft, Herzblut und einer gehörigen Portion Humor - Lachen ist mein treuster Begleiter - möchte ich aufzeigen, wie leicht das Leben doch sein kann, wenn man dabei sich selbst treu bleibt - ein Kinderspiel, denn das ist von grundauf unsere Natur - obwohl es viel öfter den Anschein macht das Leben sei kompliziert. grausam, ungerecht, oder eh nicht zu beinflussen.

Wir haben einfach nur vergessen......

Ich erinnere mich!

Du kannst es auch!

Ich bin sehr gespannt, wo mich dieser Weg hinführt.
Ich freue mich auf jede einzelne Begegnung.
Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst silvia

image-8582858-Silvia.jpg